Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
61 Einträge
Alice Hanne aus Remagen schrieb am 7. Oktober 2020
Es ist ein sehr gepflegtes Studio Mitten in Remagen. Immer freundliches und fachlich gut geschultes Personal, hier bin ich die Queen. Sonnenbänke sind stets auf dem neusten Stand der Technik. Ein kleines Stück Urlaub und Entspannung direkt vor der Haustür. Es ist sehr zu empfehlen.
Es ist ein sehr gepflegtes Studio Mitten in Remagen. Immer freundliches und fachlich gut geschultes Personal, hier bin ich die Queen. Sonnenbänke sind stets auf dem neusten Stand der Technik. Ein kleines Stück Urlaub und Entspannung direkt vor der Haustür. Es ist sehr zu empfehlen.... Collapse
Sabine S. aus Sinzig schrieb am 16. Mai 2020
Ich freue mich sehr, dass das Studio wieder geöffnet hat; denn es gibt kein Besseres. In Sachen Sauberkeit, Atmosphäre und Eure herzliche/freundliche Art macht Euch so schnell keiner etwas vor. Ich fühle mich wohl bei Euch!!!
Ich freue mich sehr, dass das Studio wieder geöffnet hat; denn es gibt kein Besseres. In Sachen Sauberkeit, Atmosphäre und Eure herzliche/freundliche Art macht Euch so schnell keiner etwas vor. Ich fühle mich wohl bei Euch!!!... Collapse
Laura aus Gönnersdorf schrieb am 18. März 2020
Das Marrakech ist ein wirklich schönes und gepflegtes Sonnenstudio. Bestens geschultes und verantwortungsvolles Personal sowie das schöne Ambiente und die modernen Sonnenbänke machen dieses Studio einzigartig im Kreis Ahrweiler! Weiter so!
Das Marrakech ist ein wirklich schönes und gepflegtes Sonnenstudio. Bestens geschultes und verantwortungsvolles Personal sowie das schöne Ambiente und die modernen Sonnenbänke machen dieses Studio einzigartig im Kreis Ahrweiler! Weiter so!... Collapse
Frank Schneider aus 53489 Sinzig schrieb am 14. März 2020
Ein tolles, sehr sauberes Sonnenstudio mit einer super netten Mannschaft und einem sehr guten Service. Bin dort schon seit Jahren Kunde und immer sehr zufrieden. Kann ich sehr empfehlen.
Ein tolles, sehr sauberes Sonnenstudio mit einer super netten Mannschaft und einem sehr guten Service. Bin dort schon seit Jahren Kunde und immer sehr zufrieden. Kann ich sehr empfehlen.... Collapse
March aus Remagen schrieb am 14. März 2020
Bin seit Jahren Gast im Marrakeck. Fühle mich immer sehr gut beraten und freue mich auf jeden Besuch. Kann das nur jedem empfehlen.
Bin seit Jahren Gast im Marrakeck. Fühle mich immer sehr gut beraten und freue mich auf jeden Besuch. Kann das nur jedem empfehlen.... Collapse
Dr.Angela Stan aus Bad Breisig schrieb am 14. März 2020
Immer eine Oase des Lebens! Alles top!
Immer eine Oase des Lebens! Alles top!... Collapse
Ulla Fuchs aus Remagen schrieb am 13. März 2020
Sehr gepflegtes Studio im Herzen von Remagen. Immer freundliches und fachlich gut geschultes Personal, hier ist der Kunde noch König. Sonnenbänke sind stets auf dem neusten Stand der Technik. Ein kleines Stück Urlaub und Entspannung direkt vor der Haustür. Sehr empfehlenswertes, top Studio.
Sehr gepflegtes Studio im Herzen von Remagen. Immer freundliches und fachlich gut geschultes Personal, hier ist der Kunde noch König. Sonnenbänke sind stets auf dem neusten Stand der Technik. Ein kleines Stück Urlaub und Entspannung direkt vor der Haustür. Sehr empfehlenswertes, top Studio.... Collapse
Karoline Monschau aus 53424 Remagen schrieb am 13. März 2020
Bin sehr zufrieden und komme immer gerne ins Studio.
Bin sehr zufrieden und komme immer gerne ins Studio.... Collapse
Leykan Dilbaz aus Remagen schrieb am 13. März 2020
5 Sterne Studio Freundliches Personal
5 Sterne Studio Freundliches Personal... Collapse
Harald Monschau aus Sinzig schrieb am 13. März 2020
Die Sonne die mir gefällt, komme jedesmal gerne und verbringe Minuten eines kleinen Urlaubs ..... Gute Team sehr sauberes Studio kann ich nur empfehlen
Die Sonne die mir gefällt, komme jedesmal gerne und verbringe Minuten eines kleinen Urlaubs ..... Gute Team sehr sauberes Studio kann ich nur empfehlen... Collapse
Ute aus Erpel schrieb am 13. März 2020
Liebes Team, Danke für die super Beratung und den individuellen Hauttest. Ich komme immer wieder gern um für den Urlaub vorzubräunen oder um im Winter Vitamin D aufzubauen. Das schönste Sonnenstudio in dem ich je gewesen bin!!
Liebes Team, Danke für die super Beratung und den individuellen Hauttest. Ich komme immer wieder gern um für den Urlaub vorzubräunen oder um im Winter Vitamin D aufzubauen. Das schönste Sonnenstudio in dem ich je gewesen bin!!... Collapse
Sam schrieb am 13. März 2020
Hier ist man bestens aufgehoben. Super sympathisches und kompetentes Team. Die Hautanalyse ist einmalig im Kreis Ahrweiler. Einfach zum Wohlfühlen!
Hier ist man bestens aufgehoben. Super sympathisches und kompetentes Team. Die Hautanalyse ist einmalig im Kreis Ahrweiler. Einfach zum Wohlfühlen!... Collapse
Niklas Alfonso aus Remagen schrieb am 13. März 2020
Sehr nettes Personal . Gut gepflegter Laden und top Bänke. Bestes Sonnenstudio im Umkreis.
Sehr nettes Personal . Gut gepflegter Laden und top Bänke. Bestes Sonnenstudio im Umkreis.... Collapse
Florian aus Sinzig schrieb am 13. März 2020
super Sonnenstudio | kompetente Beratung | professionelles Team - mit Abstand das BESTE Sonnenstudio im gesamten Kreis Ahrweiler.
super Sonnenstudio | kompetente Beratung | professionelles Team - mit Abstand das BESTE Sonnenstudio im gesamten Kreis Ahrweiler.... Collapse
Jutta Dievernich aus Sinzig schrieb am 13. März 2020
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter . Gute Geräte und ein schönes Ambiente! Sehr zu empfehlen!!
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter . Gute Geräte und ein schönes Ambiente! Sehr zu empfehlen!!... Collapse
Kontakt

Marrakech sunrise & wellness®
Platz an der alten Post 2b
53424 Remagen
+49 2642 999684
info@marrakech-sunrise.de

Öffnungszeiten
Dienstag:
10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch:
10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag:
10:00 - 19:00 Uhr
Freitag:
10:00 - 19:00 Uhr
Samstag:
10:00 - 15:00 Uhr
Happy-Hour-Zeiten

Dienstag - Freitag

10:00 Uhr - 12:00 Uhr
14:00 Uhr - 16:00 Uhr
18:00 Uhr - 19:00 Uhr
Samstags: Ganztägig

© Marrakech sunrise & wellness® | Alle Rechte vorbehalten